Montag, 25. März 2013

Ohrringe mit Glasperlen und Metall-Charms

Und gleich gehts auch schon weiter... heute bin ich fleißig :-)

 Da ich in letzter Zeit etwas mutiger mit den Farben bin, die ich trage, habe ich mir einige Schals in Farben besorgt, zu denen ich noch keinen Passenden Schmuck habe. Diese Glasperlen - Ohrringe mit Metall-Charms sind also nur "notgedrungen" entstanden. Der Fertigungsprozess hat stolze 15 Minuten gedauert, weshalb ich vom Ergebnis umso überraschter bin *hihi*... Sehet selbst...!





Leider ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, dass die oberen zwei kleinen Perlen ein wunderschönes hellgrün haben und die Kugeln darunter in gelb strahlen :-) ...
Die Metall-Charms hab ich mal bei einem Internet-Versand erstanden - die warten seither ganz geduldig auf ihren Einsatz und voilá - so sei es geschehen!

Ich mag die kleinen Baumelchen und zu meinem neuen, sonnengelben Schal passen die ganz besonders schön *hihi*... natürlich dürfen sie in meiner Gelb-Kollektion nicht alleine bleiben. Da wird sicher bald etwas neues gelbes folgen :-)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen