Sonntag, 16. Juni 2013

Gefädelte RAW-Armbänder


RAW ist eine wunderschöne Technik, um romantisch anmutende Ketten zu machen. Ich liebe die Einfachheit der Technik und die Ergebnisse, die damit erzielt werden können. Ich bin dabei noch blutige Anfängerin, aber ich übe, übe und übe...  Daraus sind drei schöööne Armbänder entstanden!


Eines meiner Lieblinge! Eigentlich total einfac h gestaltet, wirkt aber durch die Perlenkombination recht aufwendig und elegant. ich mag es seeehr gerne! Auch wenn dies hier der zweite Versuch ist (musste die gefädelten Stellen alle noch mal auftrennen, da der Verschluss nicht passend war...).


Ein Armband mit transparenten grünen und blauen Perlen. Wirkt sehr verspielt und frisch!




 Regenbogenfarben machen beinahe immer ein schönes Ergebnis. Eine Kette, die mir aufgrund ihrer Farben besonders gut gefällt. Ich liebe Regenbogenfarben in Kombination!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen