Donnerstag, 22. August 2013

Schmuck aus Draht + Perlen = feiiin

Meine neue Entdeckung... Ringerl-Schmuck... ich find' der schaut schööön aus! Da folgen sicher noch viiiele andere Schmuckstückchen... als Nächstes eine Halskette... hihi

 Und im Stil dieses Armbandes möchte ich auch demnächst eine Halskette machen!... die wird sicher auch toll! Freu' mich schon darauf, sie zu tragen!
Das sind bisher welche meiner Lieblings-Ohrringe, die ich je selber gemacht habe! Sie sind eigentlich unter ziemlich großem Stress entstanden, denn ich wollte sie zum Ausgehen tragen, hatte aber nur gut eine Stunde Zeit... das wird schon knapp, besonders wenn die Kettelstifte nicht so wollen, wie man selber *ggg*...

Leider sieht man nicht, wie schön, die Svarovski-Steine glitzern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen