Mittwoch, 22. Januar 2014

Sockenstrick-Fieber


Jaaah...muss mal wieder sein... Ich finde Socken stricken prinzipiell toll, aber umso schöner ist es, wenn man das Hobby mit jemandem teilen kann. Und da meine Mama jetzt wieder mal begonnen hat, Söckchen zu stricken, muss ich auch mal ran :) ... wollte mal "Sneaker"-Socken probieren... also mit kurzem Bund... schauen ganz gut aus :)

Und während ich hier tippe, muss ich aufpassen, dass mir mein Käterchen nicht die Sockenwolle wegfrisst... der findet die nämlich auch feiniiii....

"Nicht immer stricken, Frauli, kraul mich lieber" *schnurrrr* hihi... ich bemerke gerade erst, dass er sich im Moment des Fotos anscheinend gerade das Mäulchen geleckt hat *hihi*... lustig :D... da schaut eine rosa Zunge heraus :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen