Montag, 30. Dezember 2013

Ein Hauch von Luxus... Peyote mit Glitzerglitzersteinen



Ein Hauch von Luxus... jaaaah aber wirklich nur ein Hauch... *g* Dieser kleine Funkelklunker-Ring sieht hübsch aus, aber außer den Delica-Perlen ist nix luxuriöses drin... *hihi*...

Ist aber auch ganz egal. Ich habe diese Funkelklunker-Steine bei Thalia im Regal gefunden. Eigentlich sind es nur Streuteile aus Acryl, aber sie haben sooo schön gefunkelt und waren auch recht gut verarbeitet, sodass ich mich dazu entschieden habe, daraus ein bisschen Schmuck zu gestalten :-) ... man muss ja nich immer hunderte Euros rausschmeißen, nur um etwas machen zu können (vor allem kann ich mir das nicht leisten D: ...) und ganz ehrlich... ich finde die Steine schön!!! und ich finde auch den Ring schön... und ich werde sicher auch das Armband schön finden, das ich mir machen werde!!

Super Glitzerfunkelschmuck mit ner Dose 60g Acryldiamanten um 3,50 ... pöh, mir doch egal :-)

Ich find's übrigens saulustig mit dem Handy zu fotografieren und dort die Bilder auch gleich zu bearbeiten... ist vllt. keine Profiqualität, aber da spielt der Funfaktor ziemlich mit :-) ...
*Trallala*
Dabei hab ich festgestellt, dass die Lampe aus meinem selbstgebastelten Lichttisch ein viiiiiiiel schöneres Licht hergibt, als meine Schreibtischlampe... muss ich mir merken, die wird jetzt immer zum Knipsen verwendet :-)

 
Mein Schatzdöschen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen