Samstag, 29. März 2014

Amigurumi Häschen



Ein Häschen wollte ich schon immer mal häkeln! Bisher hab ichs aber nicht über den Kopf hinaus "geschafft" (Motivationstechnisch)...

Aber jetzt endlich (und anlässlich eines dreistündigen Krankenhausaufenthaltes zwecks H2-Atemtest) hab ich mich durchgerungen, mal ein Häschen-Amigurumi zu häkeln... Es ist eine gaaaanz elendige Pfitzelarbeit, aber ich finde, dass es sich lohnt! :-)

Finde das Häschen echt süß geworden und ich bin zufrieden damit (was nicht so häufig vorkommt)... zum Glück hab ich mir alle Fertigungsschritte aufgeschrieben... Manche kleine Ideen habe ich mir von dieser Anleitung hier abgeguckt. (z.B. die Form der Nase und die Art der Ohren) Sonst ist alles meinem Hirn entsprungen :-) ...

Ich liebe Häschen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen