Dienstag, 11. November 2014

Mischtechnik-Kette (ein Geschenk)


Diese Kette ist/war ein Geschenk für ein ganz liebes, tolles Mädchen. Ich hab die Kette extra für sie konzipiert und sie soll eine kleine kosmetische Besonderheit kaschieren, die von ihrer "Besitzerin" als störend und unschön wahrgenommen wird.

Die Kette ist aus verschiedenen Glasperlen und Metallelementen erstellt. Der Bereich um den Hals ist ein gehäkelter Perlenstrang (weil ich finde, dass sich eine gehäkelte Kette wundervoll anfühlt am Hals) und die weiteren Elemente sind aus Metallringen zusammengefügt. Die violetten Perlen sind aus Glas, die etwas kleineren, silbernen Perlen aus Acryl mit einer Metallbeschichtung. Die Ringe sind diesmal nicht eigenhändig gebogen, sondern "nur" zusammengefügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen