Mittwoch, 16. April 2014

Osterküken gestrickt

Ich versuche mich momentan darin, eigene Figuren zu entwickeln - also verschiedene Tierchen und so... und da jetzt Ostern schon ziemlich knapp vor der Tür steht, hab ich mich mal an einem kleinen Hühnchen versucht:



Musste einiges herumprobieren, bis ich's so hinbekommen hatte, dass es mir gefiel... den Schnabel wollte ich eigentlich stricken, genauso wie Flügel und Beinchen, aber im Endeffekt hat sich das Häkeln als praktikabler erwiesen... und passender... :-)

Hab mir überlegt, ob ich nicht vllt. doch anfangen sollte, meine Anleitungen (die ich bisher nur zum Nachvollziehen für mich selber herstelle) bei dawanda oder etsy oder so zu verkaufen... andererseits würde ich gerne zum "freien Wissensaustausch" im Internet beitragen, hab aber Angst, dass dies dann ausgenutzt werden könnte ... schwierige Sache!

Ich tüftle einfach sehr gerne kleine Tierchen aus, fertige für mich selbst dann Anleitungen, würde mich aber dennoch freuen, wenn sich auch andere Menschen daran erfreuen könnten...!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen