Samstag, 25. Mai 2013

Perlen weben - schööön!!


Das sind Armbänder, die ich mit verschiedenen Perlen und Kordeln auf einem Perlenwebrahmen gewoben habe. Es ist eine wirklich schöne, sehr entspannende Technik, der ich stuuundenlang nachgehen könnte, ohne zu merken, wie die Zeit vergeht. Und die Ergebnisse sind wirklich sehr schön - Einfach und schön!


Hier ist ein sehr gut gemachtes Video zum Weben von Perlen. (mit dickeren Kordeln)

Ich werde sicher noch viele weitere solcher Armbänder machen (einerseits weil sie mir sehr gut gefallen, andererseits, weil ich mir viele viele Knöpfe bestellt habe, die ich alle alle verwenden möchte *hihi*)


 Allerdings müssen die Web-Armbänder jetzt ein bisschen warten, denn bei mir ist heute eines der süßen, kleinen Päckchen eingetrudelt, die ich vor einigen Tagen bestellt habe. Darin enthalten waren viele schöne Perlchen, Dosen für die Perlen, Kaschierperlen, Abschlussklemmen, Quetschröhrchen und ein toller Webfaden für feinere Arbeiten. Ich freu mich immer so, wenn ein "Perlenpäckchen" ankommt und ich alles auspacken darf *muha* Und nicht zu vergessen - Smarties-Perlen als Geschenk noch dazu. Schaut mal:


 Alles hab ich bei diesem Internetshop bestellt (Der ist spezialisiert auf Utensilien zur Schmuckherstellung, hat tolle Preise und tolle Produkte!). Wirklich eine Empfehlung an den Shop! Hat alles bisher TADELLOS funktioniert, sehr vertrauenswürdiger Versandhandel, gerade für meine österreichischen Mitbürger sehr toll, weil die Versandkosten bis 50€ bei 3,50€ liegen und ab 50€ komplett entfallen. Die Versanddauer lag bei mir nie bei mehr als 2 Werktage nach Zahlungseingang und ab 50€ darf man sich jede Woche ein kleines Geschenk aussuchen :-) ... EMPFEHLENSWERT!

Tschüüü und viel Spaß beim Perlenarbeiten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen