Dienstag, 21. Mai 2013

Peyote Ring schwarz-grün, mit Rautenmuster


Hach ja, Peyote ist schon was Schönes. Das hier ist ein sehr schnell und einfach gefertigter Ring. Wird mir ja fast schon zu einfach hier :-) bin ständig dabei, Neues zu probieren... per Amazon machen sich nun auch drei tolle Bücher auf den Weg zu mir und ich FREU mich schon tierisch, sie in die Hände zu kriegen *hihi*...

Davon abgesehen erwarte ich noch zwei Pakete von Online-Internetversandhäusern. Irgendwann bin ich arm vor lauter Perlen, Fäden, Drähten und Co :-) ...

Heute war ich auch endlich mal wieder groß einkaufen... meine Beute bestand aus einigen Perlenröhrchen mit 6/0 und 11/0 Rocailles von Gütermann, Stabperlen von Knorr Prandell, verschiedenste Garne und Fäden, Nylongarn zum Fädeln und Häkeln, Baumwoll-, Polyester- und Lederkordeln... *träum*...
so viele schöne Sachen...

Das Muster für den Ring ist folgendermaßen:



Also wirklich ganz einfach! Die freien Stellen im Inneren werden einfach ausgespart. Sollte es Fragen geben - einfach fragen :-) Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen